Leistungen

In den Monaten April – September bin ich an den Wochenenden (Freitag – Samstag) nur für Ganztagsreportagen ab 6 Stunden (ab 1190Euro) buchbar.

Eure standesamtliche Trauung begleite ich wochentags auch sehr gerne in einem kleinen Rahmen von beispielsweise 2-3 Stunden. So kann ich neben eurer Trauung auch die Impressionen euer Gartulationen und des Sektempfanges festhalten.

Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren genauso wichtig, wie die gleichen Vorstellungen zu euren Bildern. Ihr solltet meine Bildsprache und meinen Bildstil mögen.

 

Alle Hochzeitsreportagen beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch per E-Mail, Telefon, und/oder persönlich
  • Reportagefotografie inkl. Paarshooting, Gruppenaufnahmen, etc.
  • Anfahrt im Umkreis von 30 km ab PLZ 26789
  • Professionelle Nachbearbeitung einer gewissen Anzahl von Bildern.
  • Die Optimierung umfasst eine sinnvolle Sortierung, Umbenennen und die Auswahl der Fotos. Alle ausgewählten Bilder werden einzeln in Farbe, Kontrast, Weißabgleich und Beschnitt optimiert und als JPG entwickelt. Diese Optimierung ist inklusive.
  • Die Übermittlung der Bilder erfolgt hochaufgelöst zur privaten Nutzung via Software. Dabei zählt Qualität statt Quantität. Daher erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Fotos zusammen, die ihr nach meiner künstlerischen Einschätzung in Farbe oder Schwarz Weiß erhaltet.
  • Onlinegalerie für euch und eure Gäste